22.3.2008 Frohe Ostern

Liebe Paneuropäerinnen und Paneuropäer,

ich wünsche Ihnen und Euch allen ein Fohes Osterfest.

Unser Ehren- und Gründungsmitglied Frau Maria Trottmann kann heute in körperlicher und geistiger Frische ihr 80. Wiegenfest begehen, wozu unser herzlichster Glückwunsch ergeht.
Gratulieren darf ich all unseren Mitgliedern, die am 2.März so erfolgreich waren:

An vorderster Stelle gilt mein Glückwunsch natürlich unserem Landrat Simon Wittmann und unserer frischgebackenen Bürgermeisterin Marianne Rauh! Allen Bürgermeistern, Kreis-, Stadt-, Markt- und Gemeinderatsmitgliedern aus unseren Reihen wünsche ich eben so viel Erfolg in den nächsten 6 Jahren: Es sind: Albert Rupprecht, Petra Dettenhöfer, Ludwig Bayer, Josef Wittmann, Sieglinde und Josef Schärtl, Gabi und Burkhard Hagemann, Dr. Thomas Zahner, Bernhard Knauer und mein Stellvertreter Franz Gleixner.

Last, but not least wünsche ich all denen, die nach langer, erfolgreicher kommunalpolitischer Tätigkeit ab 1. Mai nicht mehr "an vorderster Front" stehen werden, viel Muße und Freude an ihrer neuen Freizeit.Wir würden uns freuen, wenn bei dem einen oder anderen auch ein bißchen mehr Zeit für unsere Paneuropa-Union "heraus springen" würde.

Mit paneuropäischen Grüßen
Bernhard Steghöfer